Dienstag, 15. Juli 2014

Believa Natural Intensiv Im Test

Diese Creme haben wir bekommen zum ausprobieren, soll zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis und Psoriasis verwendet werden...







Mein Mann hat mit der Haut schon länger Probleme und ich selber habe auch enorm trockene Haut, also haben wir beide davon unseren Nutzen...

Wir testen die Creme nun seit ca einer Woche und sind eigentlich sehr zufrieden...

Ich finde es etwas schae, dass die Creme so neutral riecht und mein Mann findet genau das gerade gut...lach

Auch auf der Haut fühlt sich die Creme sehr gut an und spendet auch genügend Feuchtigkeit.
Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht das Produkt nur Abends zu verwenden, da die Creme nicht so schnell einzieht, wie die Produkte die wir sonst verwenden...

An Unverträglichkeiten leider wir in keinster Weise seit Verwendung dieser Creme , sondern können eigentlich nur sagen, dass die Creme unserer Haut sehr gut tut...dass die Haut sich regeneriert, das denke ich können wir in so kurzer Zeit noch nicht genau sagen, aber wir können uns schon eventuell vorstellen das Produkt wieder zu kaufen, wir denken auf jeden Fall mal darüber nach...

Was wir schon merken konnten, dass die Rötungen im Gesicht ein wenig zurückgegangen sind...und die Haut sich entpannter angefühlt hat....

Aber am besten ist...probiert doch einfach selber mal....ich kann nichts schlechtes berichten und wir sind sehr zufrieden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen