Dienstag, 15. Juli 2014

ICE TEAS Tee Gschwendner mein Fazit

Alsom nachdem ich nun die letzen Tage die verschiedenen Sorten mal probiert habe, will ich euch davon natürlich auch berichten...

Es ist im Moment so warm, da ging das schnell mit dem Testen, weil ja auch viel getrunken wird ..

Meine Eltern haben auch fleißig mit probiert, damit wir auch mehrere Meinungen haben.

Mein Mann hat sich nicht so richtig getraut, dem waren eindeutig die Sorten zu ausgefallen, was wir anderen gerade toll fanden...

Pfirsich und Zitrone finden wir ja schließlich überall, das ist ja schrecklich langweilig, also war ich froh über etwas neues...

Also hier mal mein Eindruck von den verschiedenen Sorten:


Also das war eine meiner Favoritensorten...die Kombination schmeckte echt lecker und hatte das Gewisse Etwas, schmeckte fruchtig und sehr erfrischend..denke ich werd ich sicher nochmal kaufen....

Diese Sorte Hat auch mein Vater probiert, der fand die auch ganz gut, aber hatte ein paar andere Favoriten...





Diese Sorte hat meine Mutter bald alleine getrunken, wir haben nur ein bisschen probiert, mein Vater und ich, aber meine Mutter war so begesiert...sie liebt alles mit Hollunder und sie sagt, der Ice Tee schmeckt so natürlich und nicht so künstlich und nach Farbstoffen wie manch andere Sorte...

Sie würde sich aber wünschen den in größeren Packungen kaufen zu könne, oder in Flaschen, denn 0,5 Litr ist ihr ein bisschen wenig.






Diese Sorte war ganz lecker, aber für mich müsste es ein kleines Tickchen süßer sein, aber jeder andere sieht das sicher nicht so...grins...meinen Eltern hat die Sorte auch so geschmeckt...





Das war geschmacklich so gar nicht meins, aber dafür hat diese Sorte meinen Vater begeistert, wir wohnen ja in Ostfriesland und hier trinkt jeder Tee in Massen und alles was nach grünem Tee schmeckt liebt er.
Mir haben die Früchter geschmacklich gefehlt..

Das Gute ist aber, es ist für jeden was dabei...kann ja nicht jeder alles mögen und nicht jeder das Selbe gut finden...darum gefällt mir so gut, dass es so viele Sorten zur Auswahl gibt...



Diese Sorte hat mir wieder besser geschmeckt, wobei der Ingwer mich einen Hauch gestört hat, ich bin nciht der Ingwer Fan, ein klein bisschen dezenter hätte mir persönlich besser geschmackt, wobei es wiederum meiner Mutter noch lieber ein bisschen mehr nach Igwer geschmeckt hätte..da kann man wieder einmal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind...

Fruchtig schmeckte diese Sorte aber auf jeden Fall und bei dieeser Sorte ist mir der Geruch auch sehr posotiv aufgefallen...total lecker...



Der ist so was von lecker, schmeckt total gut , fruchtig, intensiv, aromatisch, super lecker...

Der war ganz schnell leer, ich konnte gar nicht genug bekommen, so lecker war der...



 Das war dann wieder mehr die Sorte für meinen Vater...

Ich bin da ja eher der fruchtige Typ, wobei ich diesen hier auch ganz gut fand, als der eisgekühlt war, abwr sobald der etwas Zimmertemperatur bekam, war das nichts mehr für mich, da war mir der Minzgeschmack zu aufdringlich..




Wieder eine meiner liebsten Sorten, da fruchtig...lecker eingekühlt mit Eiswürfeln bei der Gartenarbeit haben wir den getrunken..denn da war der genau das Richtige...
Geschmacklich auch 1A.
Fruchtig, erfrischend und total aromatisch!!!


Abschließend kann ich nur sagen, eure Ise Teas sind wirklich super , für jeden war hier was dabei und wir werden mit Sicherheit nachkaufen...nicht alle Sorten, aber einige auf jeden Fall...

Man kann diesen Tee wirklich gut und gerne weiterempfehlen, der ist super lecker und ich hoffe doch sehr, dass ich den in größeren Mengen bekommen kann...

Dankeschön nochmal fürs Testen und zur Verfügung stellen an die Firma:




TeeGschwendner GmbH
Heidestraße 26
53340 Meckenheim


Tel. 022 25 / 92 14 - 764
Fax 022 25 / 92 14 - 20
-------------------------------------------------------------------

Zu erreichen auch unter folgenden Links:

http://www.TeeGschwendner.de 

Thierfeld@TeeGschwendner.de  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen