Donnerstag, 3. Juli 2014

Ice Teas ich bin dabei....TeeGschwendner GmbH



Lieber Blogger,

mit so vielen Bewerbungen für unseren neuen ICE TEA haben wir nicht gerechnet! Euer Feedback und die zahlreichen kreativen Bewerbungen haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür! Und nun das Beste:

Du bist dabei und gehörst zu den Bloggern, die im Laufe der nächsten Woche ein Paket mit unseren neuen ICE TEAS erhalten!

Und dann bist du gefragt: Teste und erschmecke dir deine Meinung. Fotografiere, blogge und tausche dich mit Freunden aus. Weitere Infos zu unseren neuen Sorten findest du im Anhang. Gerne kannst du dich auch jederzeit bei weiteren Fragen rund um den ICE TEA oder TeeGschwendner bei mir melden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nach Test-Abschluss den Link mit deiner Bewertung zukommen lassen könntest.

Viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße

Annika

- Marketing -
_________________________
TeeGschwendner GmbH
Heidestraße 26
53340 Meckenheim


Das ist doch mal ne super tolle Nachricht, ich freu mich sehr und werde berichten sobald das Testpaket angekommen ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen