Donnerstag, 3. Juli 2014

Wir lassen uns die tollen sachen von Zentis schmecken....







Welche Sorte probieren wir denn mal zuerst????

Diese????


Oder diese???



Ja, die nehmen wir als Erste!!!!






Wie man sehen kann haben wir mit dem testen heute Abend gleich beim Abendbrot angefangen..wir hatten leckere Brötchen und haben uns schön den Tisch gedeckt...den leckeren Fein Cremig Aufstrich haben wir uns dann auch schon schmecken lassen, die restlichen machen wir am We mit auf, denn da bekommen wir ja Besuch....

Mein Fazit zum Fein Cremig Aufstrich:

Schmeckt sehr lecker, hat eine sehr angenehme Konsistenz und schmeckt gott sei Dank nicht so süüß wie man anderer...kann man dick oder dünn auf dem Brötchen essen, schmeckt beides sehr angenehm frisch und fruchtig, ganz ohne Stückchen schon sanft im Mund...

Das ist ein Produkt ds ich auf jeden fall nochmal kaufen werde!!!

Mein Sohn mochte das auch gerne, denn er hasst Stückchen und liebt es wenn etwas ganz glatt und geschmeidig ist und in seinem Mund nichts stört- so sagt er immer...grins...

Die anderen Sorten werden natürlich auch noch getestet.

halte euch auf dem laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen