Freitag, 4. Juli 2014

Konsumgöttinnen...die Hansaplast Foot Expert Blasenpflaster sind da

Mein Testpaket ist eben angekommen...war sehr gespannt und habe erstmal ausgepackt...







Ich werde die Proben alle 10 weitergeben, in meinem Sportverein, bei Nachbarn und in der Familie...

ich selbe habe 5 Stück für mich, echt klasse!!!





So eine Soforthilfe für die Füße kann ich gerade jetzt im Sommer sehr gut gebrauchen...renne so siel barfuss in meinen Schuhen rum, da entstehen oft mal ein paar Blasen

Die Blasenpflaster sorgen genau in solchen Fällen für  sofortige Schmerzlinderung und schaffen durch ihre Hydrokolloid Technologie einen schnellen Heilungsprozess herbeizuführen...was sehr in meinem Sinne ist...

Die Anwendung ist ganz easy...

Pflaster auf die saubere, trockene Haut kleben , so dass es fest um die Blase sitzt.
Das Material ist sehr weich und anschmiegsam, so dass das Pflaster nicht unangenehm ist oder stört.

Es ist außerdem wasserfest und klebt extra fest, so kann die Blasen gut geschützt bleiben und man ist sicher vor Infektionen ...
Dran bleiben soll das Pflaster einige Tage, es löst sich dann von selber ab...

Das Gute an der Sache, es sieht auch nicht hässlich aus,denn es ist durchsichtig...

So kann man weiterhin High Heels tragen oder offene Schuhe...das ist super...


So, nun muss ich nur noch meine Proben weitergeben, auf das Feedback warten und ne Blase an meinem Fuß bekommen, was aber sicher nicht lange dauert, spätestens beim nächsten Sport passiert das ständig...lach

also dann...ich werde berichten wie das Ergebnis ausfällt!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen