Sonntag, 6. Juli 2014

Zentis...wir testen weiter. Heute wieder eine andere Sorte, Heimische Früchte, Badische Erdbeeren auf Pfannkuchen

Das ist das tolle Produkt

Schnell die Pfanne heiß machen für die Leckereien

Und ab rein mit dem Teig




Die Marmelade von der Nähe





gleich fertig





Und kräftig draufstreichen von der guten Marmelade





zusammenrollen

schneiden





Mein Fazit zu der ganzen leckeren Aktion:

Alle mochten den Aufstrich gerne, vor allem mein Sohn...

Meinem Mann war der absolut viel zu süß...er bevorzugt etwas weniger süße Varianten, aber wir haben ja noch Möglichkeiten..sind ja noch nicht alle Sorten probiert....lach

Aber war lecker, kann man nicht anders sagen....sehr gut zu verteilen und zu streichen und abolut cremig in der Konsistenz....HMMMMM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen