Mittwoch, 13. August 2014

Mein Mann testet über Trnd den tollen neuen Braun Series 9 , Modell 9090 cc






Er ist endlich da und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen, er freut sich schon so aufs Testen...
Eben war der Postbote da und schon hängt der Rasierer an Ladegerät...

Die Rede ist vom neuen Braun Series 9 , Modell 9090 cc...

Der sieht echt schön aus, muss ich sagen..haben eben ausgepackt und waren schon von der Optik echt begeistert.

Der ist wirklich ansprechend.















Und was auch richtig toll ist, der wiegt ja fast nix, ist sehr leicht u liegt super in der Hand.

Und als mein Mann dann noch gelesen hat, dass der in einer Stunde aufgeladen ist war er richtig happy, denn bei dem alten Rasierer hat das immer ewig gedauert und man musste viel Geduld aubringen...

Ich werde diese Woche ein paar vorher und nachher Bilder von meinem Mann machen und bin schon sehr gespannt wie zufrieden er sein wird...

Es gibt von 200 Teilnehmern 25 , die den Rasierer im Anschluß an das Projekt behalten dürfen und Rainer betet jetzt schon, dass er einer sein wird...grins

Hier aber mal ein paar Infos und Bilder zum gerade schon so schön angepriesenen Rasierer...

- Der Rasierer ist mit den fortschrittlichen Technologien von Braun ausgestattet, dank vieler Innovationen bietet er eine effiziente und angenehme Rasur.

- Im Produktpaket dabei ist eine Reinigungsstation und ein Ladegerät und ne kleine Reinigungsbürste

-" Als einziger Braunrasierer verfügt dieser über einen flexiblen SynchroSonic Scherkopf mit 4 Scherelementen

- Zur Unterstützung der Sonic Technologie schneiden neu entwickelte Scherteile mehr Haare in weniger Zügen und sorgen so für eine angenehmere Rasur"

- " 40° flexibler Sonic Scherkopf u Muliti Head Look

- 4-fach Schersystem mit Hyper Lift & Cut Trimmer...#

-Neues ergonomisches Design mit besonders leichter metallischer Beschichtung

- Daumenstopp und strukturierte Oberfläche auf der Rückseite hohe Griffigkeit

- Neuartiges Display zur Anzeige von Lade und Hygienestatus , Reisesicherung und Countdown der Rasierzeit"

- der Rasierer hat 4 Scherelemente die für unterschieldiche Funktionen spezialisiert sind und dabei präzise aufeinander eingestellt wind, was ioch echt krass fand beim lesen... zusammen leisten sie bis zu 40.000 Schneidbewegungen und sind unabhängig voneinander beweglich, so schneiden sie immer sicher und nah an der Haut...

- Die Sonictechnologier verstärkt den Scherkopf durch einen Schallmotor, der seine Motorleistung an die Bartdichte anpasst.
Er arbeitet mit 10.000 Mikrovobrationen pro Minuten...wow!!!

Bei Bedarf gibt es noch einen Turbomodus , der hat noch mehr Power, bei schwierigem Bartwuchs oder schwer erreichbaren Stellen...für eine schonende und sanfte Rasur...


Das sind erstmal die groben Infos die wir aus der Broschüre und den Unterlagen entnommen haben...das klingt doch wirklich ganz super, mal schauen ob es auch das alles hält as es verspricht, das schöne Gerät...

Wir haben die Stoppuhr angeschaltet- wollen ja schauen, ob der Rasierer wirklich nur eine Stunde zum laden braucht...das ist ja ne Turbogeschwindigkeit...grins






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen