Donnerstag, 14. August 2014

Wir sind absolut begeistert!!! Der Braun Series 9 9090 cc ist einfach ein Traum






Nachdem gestern das Paket ankam und der Rasierer gestern dann auch direkt aufgeladen wurde, haben wir uns heute mal ans Werk gemacht...das heisst eher mein Mann als ich....grins

Nachdem wir echt erstaunt waren, dass der Rasierer gestern nach echt ner knappen Stunde schon voll geladen war, waren wir heute Nachmittag noch mehr erstaunt, dass das Ergebnis und die Anwendung so super waren...

Der Rasierer ist ein Traum und jeden Cent seines Geldes wert. ( wenn man den denn kaufen würde)

Mein Mann hatte leider nur einen 2 Tage Bart und wollte nicht rasieren, aber er konnte es dann doch nicht abwarten, denn er war so schrecklich neugierig auf den neuen Rasierer...

Mit seinem alten Rasierer konnte er die Haare nach 2 Tagen nur in Kombination mit einem Nassrasierer im Anschluß abbekommen, denn sonst hat der elektrische nicht alle Haare erreicht, also hat er da immer ein paar Tage länger gewartet.

Das kann man bei diesem Gerät absolut nicht behaupten.

Aber ich fange am besten mal am Anfang an.

Der Braun Series 9 9090 cc ist tot schick und einfach schön anzuschauen.

Er liegt toll in der Hand und ist unglaublich leicht zu halten, viel handlicher als der alte Apparat.

Er ist total wendig und durch den 40 ° flexiblen Synco Sonic Scherkopf total wendig und vielseitig einsetzbar.

Mein Mann sagt man kann den super halten, und egal in welche Richtugn rasieren, es gibt immer ein glattes Ergebnis, er meint es könnten sicherlich auch Linkshänder sehr leicht damit umgehen und zurechtkommen.

Außerdem habe der Rasierer mehr Power, schleudert aber nicht so wie das Alte  ( 2 Jahre alte Modell) Modell die Haare beim rasieren in alle Himmelsrichtungen, so dass ICH nachher eine elendige Arbeit habe alles sauberzumachen, das bleibt mir nun erspart, das finde ich mal ganz toll...

Der Series 9 erreicht auch problemlos schwer erreichbare Stellen mit optimalem Rasierergebnis und ohne auch nur die geringste Hautirritation.

Fühlt sich gut an auf der Haut, keine Hautrötungen oder gereizte Stellen auf der Haut zu sehen...ebenfalls immer wendig in der Anwendung.

Mein Mann sagt es sind einfach viel weniger Züge nötig und man auch nicht mehr mehrfach über die Stellen drübergehen- darum war er auch in einem Drittel der Zeit mit Rasieren fertig, ich war ganz erstaunt.

Der Griff lässt sich gut halten, man rutscht nicht weg und muss auch nicht mehr permanent umpacken oder nachfassen, da es nicht mer vorkommt, dass der Rasierer aus der Hand gleitet.

Ebenfalls auf jeden Fall positiv aufgefallen ist uns die eigentlich sehr kleine und eher unscheinbare Reinigungsbürste..es war meinem Mann ganz easy und mit wenig Mühe und Einsatz möglich den Rasierer damit zu reinigen, wobei er im Vorfeld eher skeptisch war. weil das Bürstchen so winzig ist...aber der Schein trügt, das kleines Ding hat es echt drauf...grins



Wir können wirklich ganz ehrlich nur Positives berichten, dieses Gerät ist eine wirkliche Innovation, es wurde so viel verbessert seit wir vor einigen Jahren ein anderes Braun Modell erwoben haben...

Wir können wirklich guten Gewissens das Gerät weiterempfehlen, es ist sicherlich seinen Preis wert!!!!

Es ist kinderleicht zu bedienen und auch für totale Trockenrasieranfänger total händelbar...

TOP GERÄT!!!

Hier noch ein paar Bilder mit Vorher/ Nachher Ergebnis für alle Neugierigen unter euch...grins



Hier sieht man wie es vorher ausgesehen hat










Hier während der Anwendung






Und hier, ich hoffe man kann es halbwegs erkennen, das Endergebnis echt klasse.


.man kann es sicher noch besser fühlen als sehen...grins















Ich kann nur nochmal wiederholen, toller Gerät, da wird das Rasieren nicht mehr zur Last!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen