Montag, 18. August 2014

Braun Series 9, 9090 cc wir testen immernoch und sind richtig happy




So, nun haben wir den Rasierer schon mehrfach verwendet, das heisst, nicht ich, mein Mann natürlich...

Er sagt der Rasierer lasse sich immer leichter bedienen, weil er den ja jetzt schon was besser kennt...wenn man ein bisschen Übung hat, dann geht das Rasieren nämlich noch viel schneller...

Und ist gründlicher...

Man hat aber die Wahl sagt er, ob man die Haare ein paar Tage wachsen lassen möchte oder nach einem Tag wieder rasieren will, es klappt beides ganz super und ist easy in der Anwendung..

Kein zippen oder ähnliches...

Das Rasieren klappt leicht und geschmeidig, immernoch völlig ohne Hautirritationen oder rote Stellen und die schweren Stellen erreicht man ganz easy ohne Probleme- man braucht auch keine Angst zu haben sich aus versehen zu schneiden, gerade an den schwer erreichbaren Stellen.

Er sagt er betet dass er das Gerät am Ende des Tests gewinnt und behalten darf, denn 439 Euro kann er sich sonst nicht mal eben so schnell leisten, obwohl er den Rasierer genial findet und sooo verdammt gerne haben will...

Somit wären wir beim Einzigen Nachteil des Rasierers, der Preis!

Er ist jeden Cent wert, das ist keine Frage, aber finaziell einfach nicht für jeden machbar, wenn wir mal ehrlich sind...

Aber wir bleiben dabei, jeder Zeit können wir das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen