Mittwoch, 3. September 2014

Braun Series 9 9090 cc mein Abschlußfazit




Also, nun testen wir, also mein Mann den Rasierer schon seit ein paar Wochen, wir haben schon viel berichtet u den Rasierer wirklich auch ganz genau unter die Lupe genommen...wir haben uns auch ausgetauscht mit anderen , den Blog und die Braunseite durchstöbert u alles in der Praxis ausprobiert...

Abschließend kann mein Mann , der ja nun das Gerät bedient hat..( ich habe nur zugeguckt und die Berichte getippt, nach seinen Anweisungen..lach) sagen, dass er mit dem Rasierer sehr zufrieden ist.

Allerdings gibt es wie bei jeder Sache nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile...

Die Vorteile:

- Sehr schön vom Design
- Optisch sehr hübsch
- Liegt sehr gut in der Hand
- Ist enorm leicht und auch sehr griffig, rutscht nicht aus der Hand, auch bei feuchten Fingern nicht
-Bei einem 1-3 Tagesbart ein Rasierergebnis wie bei einer Nassrasur
-Rasur geht sehr sehr schnell
-Akuu lädt in Rekordgeschwindigkeit
-Hat sehr viel Power, das merkt man bei der Rasur, man muss überall nur 1 mal drübergehen
-Erreicht auch schwere Stellen ganz easy und problemlos
-Egal in welche Richtung ein glattes Rasieregbnis
-Auch ohne weiteres mit der kinken Hand zu bedienen
-Ist sehr wendig
-Es werden keine abrasierten Haare rumgeschleudert
-Lässt sich mit der kleinen Bürste idiotensicher und perfekt reinigen
-Braucht insgesamt weniger Züge um fertig zu werden
-Empfindliche Haut, aber trotzdem keine Irritationen



Nachteile:
( rein subjektiv)

- Preis ist nicht ganz billig
-Bei einem Bart der älter ist als 5 Tage zippt es beim Rasieren und erreicht nicht alle Haare, einige bleiben stehen
-Gesicht gereizt nach Rasieren von Bart der älter ist als 5 Tage
-Verlangt sehr schnell nach einer Reinigung
-Beim Reinlegen in die Reinigungsstation schwappt es etwas über und danach fühlt es sich im Gesicht komisch an anfangs


Das sind unsere Eindrücke von Rasierer

Wir sind absolut happy damit, da mein Mann sich jede 2-3 Tage rasiert, ist das der perfekte Begleiter und er liebt den Rasierer über alles...er will ih nicht mehr hergeben...grins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen