Mittwoch, 10. September 2014

Ich teste Purina Pro Plan Delicate Optirenal







Meine Katzen haben ein tolles Futter von FÜR SIE bekommen zum probieren ....

Und ich muss sagen, die waren richtig happy damit, das hätte ich nicht gedacht...

Ist ein Futter was gut geeignet ist für Katzen mit ner empfindlichen Verdauung, oder wählerischem Essverhaten also sehr gut für meine Veronika....die ist sehr empfindlich was das angeht...

Das Futter für unsere sind 400 Gramm und dann habe ich noch 5 Beutel bekommen für meine Bekannten zum weitergeben...jeweils mit 100 Gramm

Inhaltsstoffe sind : Truthahn, Reise, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat etc....

Klingt sehr hochwertig und wenn man sich anschaut wie meine Katzen reinhauen direkt von Anfang an und sogar ihr Nassfuter stehenlassen, dann spricht das ja echt für sich...

Die Brockengröße finde ich auch sehr gelungen, nicht so groß, sondern so mundgerecht dass die Katzen es gut fressen können...

Der Geruch ist auch sehr angenehm finde ich...nicht unangenehm für den Menschen...



Hier mal ein paar Bilder , damit ihr mal schauen könnt wie das tolle Produkt aussieht:

BZW wie meine Süßen es sich reinschlingen...ich hoffe sehr es kommt ein wenig zur Geltung auf den Bildern...grins


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen