Donnerstag, 30. Oktober 2014

Knorr Eintöpfe im test bei Bild der Frau



Linsentopf und Hühnernudeltopf habe ich auf der Arbeit heute Mittag probiert und muss sagen, schmecken tun die ganz gut..

Und praktisch für im Büro oder wenns mal schnell gehen muss, aber geschmacklich so leid es mir tut geht es nicht über ein ok herraus....

Schmeckt würzig, deftig, auf jeden Fall, aber so hundert Prozent ist es nicht meins...

Rein optisch ist es nicht so ansprechend....musste meine Kollegin fast nötigen davon zu probieren, wobei sie nach anfänglichem zögern dann doch fand es sei recht lecker und könne ihrem Mann ganz gut schnecken....grins


Ich werde es denke ich nicht nachkaufen, die Konsistenz ist nicht so hundert Prozentig meins und der Geschmack ist einfach nicht ganz optimal...

Wobei ich nicht sagen möchte es schmeckt schlecht, sondern nur es ist nicht meins, ich kenne ne Menge Menschen denen das sicherlich total zusagt...

Testet am besten selbst!!!!



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen