Mittwoch, 5. November 2014

Ich darf testen, freue mich sehr, danke an Empfehlerin für den leckeren Honey Crunch

Ich habe heute das Paket mit den lecker frisch aussehenden Äpfeln bekommen und mich sehr gefreut.

Wir essen unglaublich viele Äpfel, im Büro, zu Hause, zwichendurch, im Müsli, im Quark, im Obstsalt, einfach ständig.

Wir werden sicherlich nicht 2 Wochen mit den Äpfeln auskommen, denn die schmecken ganz super lecker...

Habenauch mal ein paar Bildchen gemacht, dann könnt ihr schauen was wir mit den leckeren Sachen alles gezaubert haben bis jetzt...

Morgen folgen auch noch ein paar Bilder...

Meine Kollegin war auch ganz happy, sie durfte einen der Äpfel probieren und war richtig zufrieden...

Schmeckt saftig und knackig und dazu noch optisch ein Hingucker....eine angenehme Süße und richtig erfrischend







sooo lecker kann ich nur sagen



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen