Sonntag, 9. November 2014

Empfehlerin eure Honey Crunch Äpfel sind immernoch der Wahnsinn...aber leider alle alle, 6 Äpfel sind so schnell gegessen

Ich habe mit meinem Sohn, meinen Freunden und Schwiegermutter meine letzen 3 der vorigen 6 Äpfel aufgegessen....und die waren wieder so sau lecker echt wahr

Die sind so saftig, dass einem der Saft beim aufschneiden schon entgegenspritzt, echt klasse...ich kann die echt nur empfehlen

So richtig knackig und saftig und genau die richtige Süße ...alle waren begeistert u ich hoffe ich finde die ganz bald im Laden und bin auch mal sehr gespannt was die kosten werden...denn bis jetzt hatte jeder der probiert hat sofort den Drang nachzukaufen...

Erst hatte ich überlegt nen Apfelkuchen zu backen, aber dazu waren die mir viel zu schade...grins












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen