Samstag, 15. November 2014

Läderach chocolatier suisse-ein TRAUM aus Schokolade

Ich habe mein Testpaket bekommen gestern und was soll ich noch sagen...ich bin platt!!!

Dieser Duft, dieser Geschmack, die Schokolade ist ein Wahnsinn...und wisst ihr was?

Ich musste die verstecken, denn mein Mann und mein Sohn wollen alles essen...weil die so lecker ist.

Da gibt es Sorten die habe ich noch nie gegessen und die sind geschmacklich so fein, so zart.
Ich könnte mich da reinsetzen.


Es waren Sorten mit im Paket wie:



Haselnuss--> der absolute Favorit meines Sohnes...er wollte alles klauen

Himbeer- Brombeer- auch sehr, fruchtig im Geschmack, mochten wir alle sehr

Corn Flakes, auch super lecker, aber fanden wir etwas hart, hatte ein wenig Angst, dass wir uns die Zähne ausbeißen...

Ein totaler Favorit meines Mannes war die Sorte: Früchtemix.
Ganze Pistazien, caramelisierte Mandeln, kandierte Orangenstückchen in weisser schweizer Schokolade.....

ich musste mich beeilen noch was abzukriegen.
Das Einzige was uns bei der Sorte etwas gestört hat waren die Orangnstückchen. Die könnten lieber weggelassen werden...lach

Mandel war auch als Sorte mit dabei, auch sehr lecker und schmilzt im Mund ganz zart.

Die anderen Sorten haben wir noch nicht probiert, werden aber sofort was spannendes erzählen, wenn es soweit ist...






























Kommentare:

  1. Hallo Katrin, Wahnsinn wie du mir den Mund wässrig machst. Ich habe diese Süßigkeiten schon einmal kommentiert und damals war ich schon nahe daran, "in die Schweiz auszuwandern". Tolle Fotos hast du gemacht. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Jeder gern davon naschen wollte - wäre bei uns sicher nicht anders. Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. Toller Bericht. LG Sabine
    www.sabinet1317@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber super lieb von Dir Sabine! Ja, ich kann dir echt sagen, die Schweiz wird um einiges attraktiver wenn man das hier probiert hat....

    Wo wohnst du denn? Wenn du aus der Nähe kommst, dann komm gerne vorbei, ich sicher dir ein Stück..lach

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, was sieht die Schoki lecker aus! Liebe Katrin, das ist jetzt aber gar nicht nett, dass Du mir sooo Appetit machst. Da hast Du Glück, dass der Weg von Bayern zu weit ist :D

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe euch gerne was ab,grins. ganz im Ernst...in ca. 2 Tagen haben wir aber alles aufgefuttert, also schnell herkommen...lach...

    Ich teile gerne liebe Christine, wenn du in der Nähe wärst würdest du natürlich was abbekommen...

    Ich wollte mal die Tage schauen was diese Sorten die wir so mögen ungefähr kosten, denn geschmacklich wirklich richtig lecker

    AntwortenLöschen