Dienstag, 24. Februar 2015

Ich teste bei den Insidern das tolle Purina Felix crunchy & soft in 3 Sorten

Es ist so klasse- eben ist mein Paket angekommen von den lieben www.theinsiders.eu !!!!

Ich habe mich sehr gefreut, denn wie immer sind ne Menge tolle Sachen drin gewesen!

Ein total süßer Futternapft, dann 3 Packungen Futter für meine 5 Katzen und dann noch 40 Proben, das ist ein Wahnsinn...(und dann noch 40 Probier Rabatt Coupons...)

Denn in meiner Nachbarschaft und im Bekannten und Freundeskreis, sowie  in der Familie gibts ne Menge Katzen, das ist wirklich klasse!

Es gibt 3 Sorten von dem tollen Futter

Mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe

Mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe und dann noch

Mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

Ich bin so gespannt wie das Futter bei allen ankommt....

Meine haben natürlich sofort probiert, direkt als das Paket ankam...haben sich alle 5 gleich draufgestürzt und waren total happy....

Das Futter ist aber nicht nur lecker für die Katzen sondern auch gesund, es enthält :

Vitamin D&E
Vitamin A & Taurin
Essentielle Fettsäuren
Hochwertige Proteine....



Das muss ich sagen, finden wir richtig gut und da es ja auch noch schmeckt umso besser...

Ein paar Proben habe ich auch gleich verteilt, als ich eben mit dem Hundi draußen war, da habe ich direkt der nachbarin was abgegeben...die hat sich riesig gefreut...ich glaube alleine in meiner Straße hat fast jeder ne Katze oder die meisten leute sogar mehrere...somit super easy das leckere Futter unter Volk, bzw unter die Katze zu bringen...grins

Aber hier mal ein paar erste Eindrücke auf Bildern....

Ich halte euch auf dem laufenden...































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen