Sonntag, 15. Februar 2015

Ich teste über Trnd das tolle Head & Shoulders 2 in 1 classic clean







Bei dem tollen Produkt handelt es sich um ein Anti Schuppen Shampoo mit Pflegespülung...also 2 in 1...was ich persönlich sehr praktisch finde, denn dann muss man nicht immer 2 mal die Haare auswaschen...was bei meinen mega langen Haaren echt Arbeit ist und ein wichtiger Aspekt...

Ich habe jetzt schon einmal die Haare damit gewaschen und was mir als erstes aufgefallen ist, war der tolle Geruch...von der Wirkung kann ich natürlich nichts sagen nach so kurzer Zeit...aber warten wir mal ab...

Mit im Paket dabei waren 40 Proben für einige Mittester, die ich wirklich super schnell verteilt hatte...

In der Infobroschüre stand, man solle jedem 2 Proben ausgeben, das fanden meine Tester aber richtig scheisse...denn dabei waren viele mit langen Haaren, die eh immer viel Shampoo verbrauchen und außerdem will man das Produkt ja mal über einen Zeitraum von 1-2 Wochen testen können um sich mal ein richtiges aussagekräftiges Urteil bilden zu können, darum habe ich einfach ein paar mehr Proben ausgegeben pro Person aber weniger Tester gewählt, damit man dann auch ein Feedback bekommt, womit man was anfangen kann und nicht wieder nur Aussagen dabei rum kommen, wie " kann ich nicht sagen, habe das doch nur 1 bis 2 Mal benutzt."

Ebenfalls mit dabei waren 1€ Rabattcoupons, beim kauf des Produktes und Flyer mit Infomaterial und Schuppen Teststreifen...die ich persönlich nciht so doll fand, denn bei mir waren die nicht so besonders wahrheitsgemäß.

naja, was solls...der Test beginnt, ich lege los und schaue wie weit ich mit der Shampooflasche so komme...der erste Eindruck ist bis jetzt sehr gut...Geruch toll und auf der Kopfhaut ein angenehmes Gefühl- so muss das sein!!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen