Freitag, 19. Juni 2015

Ich bin dabei beim tollen Nivea Test IN DUSCH GESICHTSPFLEGE & IN DUSCH WASCHCREME UND MAKE UP ENTFERNER













Wow- ich muss euch sagen, da war ich baff, dass ich bei dem tollen Test dabei sein darf, denn sonst bekam ich sehr oft Absagen...aber dieses Mal, jippie, bin dabei, was sagt man dazu...

Ich habe das Paket die Tage erhalten und mich sehr gefreut!!!

Enthalten waren für mich selbst zum testen:


Jeweils 1 Mal:

IN DUSCH GESICHTSPFLEGE & IN DUSCH WASCHCREME UND MAKE UP ENTFERNER


und zum weitergeben jeweils 20 Proben, die man mit einer Infokarte mit genauer Beschreibung zusammen an Freunde und Bekannte etc. weitergeben soll...

Die Idee die dahinter steckt finde ich richtig gut muss ich sagen...unter der Dusche auch das Gesicht reinigen , pflegen und auch das Make up entfernen..echt praktisch, dann kann man das in Zukunft ja alles in einem erlediegen...

...vor allem wenn ich es mal wieder eilig habe, was ständig vorkommt...

Und das Gute an der Sache, man braucht auch keine Wattepads mehr...die ich eh immer recht lästig finde.

Was ein großer Vorteil ist, an der Waschcreme mit Make up Entferner- dass auch Frauen mit besonders empfindlichen Augenpartien dazu greifen können, denn es ist auch für sensible Haut geignet.

Außerdem schützt es die Wimpern & pflegt in einem Schritt sehr zart- so wird auch die natürliche Feuchtigkeitsbalance der haut nicht gestört.

Den Preis von 3,99€ ist es für mich auch auf jeden Fall wert, denn in der Flasche sind 150 ml, die eine ganze Weile brauchen, bis sie leer sind, denn man verwendet immer nur sehr kleine Mengen. 

Die Vorteile der Nivea In Dusch Gesichtspflege finde ich liegen auch auf der Hand:

Ein einziehen ohne dieses anfangs lästige klebrige Gefühl auf der Haut, das macht mich immer irre und nervt total- in diesem Fall kann man sich das völlig ersparen...ganz toll...

Außerdem kann man im Anschluss direkt sein Make up auftragen ohne warten zu müssen, bis eine Pflege eingezogen ist- spart also auch wieder Zeit.

Es wird außerdemlanganhanltend Feuchtigkeit gespendet und die Haut wird mit Vitamin E versorgt...das zwarte Hautgefühl wie nach dem normalen Pflegen bleibt trotzdem bestehen und man fühlt sich runum wohl....

In diesem Produkt befidnen sich 75 ml und es kostet auch 3,99€.

Aber auch in diesem Fall finde ich ist es ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis...ich würde es auf jeden Fall kaufen.

Das Produkt ist auch erhältlich für trockene und sensible Haut und ist dann mit natürlichem Mandelöl..das kann man an der rosafarbenen Verpackung gut erkennen...


Die Anwendung der Produkte ist denkbar easy...


Waschcreme mit Make up Entferner-


- ein wenig  Waschcreme auf die Finger
-mit kreisenden Bewegungen auf die noch trockene Augenpartie und das Gesicht geben
-Haut mit viel warmem Wasser abduschen
-abtrocknen..


habe ich doch nicht zu viel versprochen, super easy....

und auch beim anderen Produkt  Nivea In Dusch Gesichtspflege ...ist es alles andere als komplizert in der Anwendung..

-nasse Haut unter der Dusche mit der In Dusch Gesichtspflege eincremen
-Gesicht mit lauwarmem Wasser abduschen 
-aus der Dusche raus und abtrocknen...

...ich finde  das spart super viel Zeit und diese muss ich dann nicht vor dem Spiegel am Waschbecken stehen und mit dem Wattepad in meinem Gesicht rumfummeln....grins

Ich für meinen Teil finde beide Produkte super klasse...

Preis ist super, Anwendung kinderleicht und die Zeitersparnis ist noch das I-Tüpfelchen..

Außerdem habe ich immer schon gute Erfahrungen mit der Anwendung von Nivea Produkten gemacht und finde es klasse, dass ich meine Nivea Linie nun um ein weiteres Produkt erweitern kann...ich bleibe treu sage ich nur und was meint ihr???


Testerfeedback folgt noch in den nächsten Tagen....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen