Mittwoch, 17. Juni 2015

Anteya Riegel das Feedback der Tester fällt wirklich durchweg positiv aus






Ich teste seit einigen Wochen die tollen Anteya Riegel über kjero.com und ich habe ja auch vorhr schon darüber berichtet...nun möchte ich ein Teil meines Feebacks gerne online stellen , um euch noch ein bisschen genauer über die verschiedenen Meinungen zu informieren!

Ich habe insgesamt 48 Riegel erhalten , also 8 Packungen a 6 Riegel.

Ich habe einen großen Teil davon weitergegeben.


An bewusst ganz viele verschiedene Tester.
An Kollegen, Nachbarn, Freunde, meine Eltern, Bekannte etc.

Dabei totale Sportmuffel, Sportjunkies, junge und ältere Leute...

Die Meinungen sind natürlich verschieden ausgefallen, aber durch die Bank weg zu 90 % sehr positiv.

Die Riegel wurden ja erst nur einen langen Zeitraum im Spitzensportlerbereich getestet, sollen jetzt aber auch auf den breiten Markt...zugänglich gemacht werden für normale Verbraucher, die auch mal einen Energieschub brauchen, im Büro, im Alltag mit den Kindern , beim Sport usw. - finde ich ne klasse Idee und gerade für mich wirklich echt toll.

Ich esse den Riegel gerne wenn ich total im Stress bin, zb. im Büro, oder wenn ich mit meinem Sohn ne lange Radtour mache.

Ich habe einen guten Freund, Tobi, der fährt leistungssportmäßig Fahrrad und läuft Marathon.
Er liebt diese Riegel über alles und will sie auf jeden Fall nachkaufen- er hatte letztes WE die Chance die Riegel mitzunehmen zum 14 km Lauf und war sehr happy.

Sein Fazit:

Die Riegel schmecken ganz super lecker und sind endlich mal nicht zu süß...der Energieschub für zwischendurch macht echt einiges aus sagt er.

Mein Vater hat auch mitgetestet und ihm ist vor allem die tolle Konsistenz aufgefallen.
Er sagt- die Riegel sind nicht zu süß, haben aber diesen tollen leckeren Schokofaktor mit dabei, außerdem sind sie nicht so labellig abr auch nicht hart, genau richtig eben.
Er will auf alle Fälle nachkaufen.

Meine Nachbarin hat auch getestet und sie findet, dass die Riegel klasse sind, auch für ihre Kids super geeignet, beim ausreiten mal zwischendurch, um neue Energie zu bekommen- und das Tolle an der Sache- die Kinder mögen die Riegel sehr.

So muss sie nicht weiterhin den billigen und auch sehr ungesunden Mist vom Discounter kaufen, sondern hat endlich mal was hochwertiges...so fühlt sie sich gleich viel besser sagt sie.

Es folgen auch die Tage noch ein paar Bilder von meinen Testern, die sind teilweise leider etwas fotoscheu und müssen immer erst überredet werden.

Ich kaber aber auf jeden fall sagen, dass die Riegel bei fast allen super angekommen sind- ob Sportler oder Hausfrau... Energie in allen Leenslagen!

Kommentare:

  1. Der Berivht über die Energieriegel ist toll, ich teste die Riegel wohl auch mal, lg Petra Helene

    AntwortenLöschen