Freitag, 5. Juni 2015

Ich bin dabei bei Trnd AOK Feuchtigkeitspflege für normale Haut














Ich bin dabei- echt klasse...ich darf Aok testen- Feuchtigkeitspflege für normale Haut..

Mit dabei:

Sanfte Waschcreme
24 h Feuchtigkeitspflege Tagespflege
Regenerierende Nachtpflege
und 20 Produktproben der Tagespflege

Ich muss sagen, ich mag die Marke sowieso und nicht nur ich...als das Paket kam, waren meine Mädels da zum Brunchen...und weil es so gut passte und alle unbedingt mitmachen wollten, haben alle 10 von mir 2 Proben mitbekommen...nun haben auch alle 2 Tage getestet und langsam trudelt schon das Feedback bei mir ein....sehr cool, habe echt zuverlässige Mädels- aber zum feedback später mehr...

Nun erstmal ein bisschen zu den Produkten..

Alle Aok Produkte werden  mit leistungsstarken Rezepturen auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe entwickelt- für jedes Alter und mit den richtigen Wirkstoffen.

Für die Pflege von normaler Haut und auch von feuchtigkeitsarmer haut gibt es nun von Aok die kreierte Pflefelinie mit Traubenextrakt und pflanlichem Hyaluron- diese beiden Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt ist und intensiv geschützt ist.

Sie sind frei von Parabenen und Mineralölen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Bei regelmäßiger Anwendung verspricht Aok 30% mehr Elastizität ( bei unbehandelter haut getestet)
und außerdem 50 % mehr Feuchtigkeit.

Klingt echt super und würde ich mir für mich wünschen...

Pfalnzliches Hyaluron wird übrigens aus Soja gewonnen, falls es jemand noch nicht kannte oder es wusste - es ist für seine langanhaltende Feuchtigkeitsbindung und Glättung von Trockenheitsfältchen bekannt.



Nun ein paar Hinweise zur Anwendung:

Sanfte Waschcreme:

- Täglich auf dem angefeuchtetetn Gesucht verteilen u sanft einmassieren
- Mit Wattepads entfernen und danach mit viel Wasser abspülen

- Die Haut wird dadurch sanft gereinigt
- Schmutz und Make up werden gründlich entfernt
- Haut wird mit Feuchtgkeit versorgt

- Haut wird erfrischt und deutlich weicher
-Poren werden gründlich gereinigt u bleiben frei



Aok 24 Stunden Feuchtigkeitspflege:

- Sorgt den ganzen tag lang für ein weiches und glattes Hautgefühl
-Jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen un sanft einmasseieren
-Zieht schnell ein, somit ideale Make up Grundlage
-Pflegt die Haut u erhöht die Spannkraft
-Bietet intensiven Schutz



Aok regenerierende Nachtpflege:

- Haut wird gestrafft- wirkt morgens glatter u frischer
-Jeden Abend auf das gereinigete Gesicht auftragen u einmassieren
-Auch Hals u Dekollete mit eincremen- zieht auch schnell ein
-Nährt u pflegt die haut in der Nacht
-Versorgt die Haut mit Nährstoffen u Lipiden, ebenso mit Feuchtigkeit
-Unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut



Ich selber bin von der Creme bis jetzt total begeistert!!!

Der geruch ist super klasse, wie so oft bei Aok.
Außerdem zieht die Creme super schnell ein, das kann ich bestätigen und fühlt sich danach frisch, bzw weich an.

Muss ich natürlich noch auf lange Zeit bzw. Dauer testen und noch intensiver.

Make up lässt sich auch super auftragen danach und das hautgefühl ist den ganzen Tag richtig angenehm.

Näheres dazu aber noch im nächsten Bericht nach ca 2 Wochen Testzeit.

Meine Mittesterinnen sind von 10 Stück schon zur Hälfte dazu gekommen mich mit Feedback zu erfreuen...

Von 5 waren 4 total happy damit.
Eine andere mochte den Geruch nicht, was ich sehr ungewöhnlich fand, aber Gerüche sind ja verschieden...grins

Alle konnten mir berichten, die Creme wäre sehr gut eingezogen u doe Haut fühle sich entspannt u weich an...2 wollten sich die Creme kaufen , die anderen wussten es noch nicht.

Aber insgesamt auf jeden Fall mindestsn vergleichbar mit dem eigentlich verwendeten Produkt im Alltag!

Ich kann nur sagen, selber testen, ist eine tolle Pflegeserie- mit meinen Bedürfnissen passt es sehr gut.



1 Kommentar:

  1. Auch ich teste die Aok Pflegelinie im Rahmen eines TRND - Projekts :)
    Ich bin total begeistert und werde ab jetzt nur noch diese Pflegeserie verwenden. Ich finde vor allem die Waschcreme gut, sie entfernt gründlich Schmutz und Make-up Reste, die Haut wird erfrischt und spürbar weicher.
    Die Poren werden gründlich gereinigt und bleiben frei für eine tolle schöne Haut. Die Haut fühlt sich danach so richtig sauber an. Ich bin auch sehr begeistert von den Cremes. Die Nachtcreme zieht schnell ein und ist auf der Haut ganz angenehm. Am Morgen danch sieht die Haut erholt und frisch aus. Die Tagescreme ist angenhem beim Auftragen und hat einen schönen Duft. Da sie nicht fettet kann ich mich zügig nach dem Eincremen schminken und fertig machen was mir guut gefällt.
    Das ist auf jedenfall meine Pflegeserie auch für die Zukunft.

    AntwortenLöschen