Freitag, 5. Juni 2015

Ich teste über Kjero die tollen Anteya gesündesten Riegel der Welt- called "Natural Energie"






Ich bin bei einem ganz spannenden Projekt dabei, richtig klasse.
Ich tese Riegel die bis dato nur im Spitzensportbereich getestet wurden, aber nun soll der Riegel einer breiteren Personengruppe zugänglich gemacht werden und ich bin dabei, echt klasse!

In meinem Testpaket waren 8 Packungen mit jeweils 6 Riegeln- noch im alten Designm wird aber mit der neuen Charge ein neues Design folgen.

Die Riegel tragen den namen " Natural Energie" und sind ein reines Naturprodukt- aus biologischer  und absolut pestizidfreier Landwirtschaft- so kann man mit gutem Gewissen gesund essen und zusätzlich schmeckt es noch richtig lecker.

Im ineren ist er mit Fruchtanteilen gespickt und unten drunter befindet sich eine tolle Schokoladenschicht...hmm- die gefällt mir besonders gut.


Vermarket und verpackt sind die Riegel in Österreich.

Entwickelt wurde das Produkt von Ernährungsberatern zusammen mit den unterschiedlichsten Konsumententypen.

 Bienenpollen,Schokolade, Agaven-Sirup,Goldbeeren und Metadextrin


HMMMMMMM


Getestet wurde 1,5 jahre lang mit Tennisspielern u dabei perfektioniert.

Die Bauern die an der Herstellung beteiligt sind werden anständig entlohnt, dass es sich für sie auch rechnet- was ich persönlich richtig klasse finde.

Die Inhaltsstoffe des dienen der Gesundheit u dem Wohlbefinden des Körpers- die Devise lautet:

Energie schenken ohne zu belasten!

Hier mal die Werte auf 30 Gramm, also pro Riegel:

Energie: 125 kcal
Fett: 3,9 Gramm
Kohlenhydrate: 20,4 Gramm
Fibre: 0,87 Gramm
Proteine: 1,7 Gramm
Salz: 0,07 Gramm

Ich habe gerade im Spitzensportlerbereich einige Freunde und Bekannte, die gerne bei meinem Test dabei sind und sich ausführlich daran beteiligen...aber auch meine Nachbarn , Familie, Freunde und Kollegen machen mit und viele Riegel sind auch schon verteilt!

Heute Abend war ich beim grillen - da waren einige Freunde von mir mit dabei die gerne auch schon probiert haben...die meisten davon Reiter.

Geschmacklich kam der Riegel bei allen 7 Freundinnen ganz gut an- wurde als sehr fruchtig beschrieben.
Dem kann ich selber nur zustimmen.
Ist auch meiner Meinung nach schön weich und hat eine angenehme Konsistenz.
Meine Familie, also mein Mann und mein Sohn haben auch probiert, waren leider nicht so happy mit dem Riegel.
Mein Mann meinte der schmecke nach Gummi.

Meine Nachbarin war völlig hin und weg und wollte sofort wissen wo man den Riegel nachkaufen könne- sie findet den Riegel sehr geeignet...

Was insgesamt nicht gut wegkam war das Design - es wurde als trist und langweilig empfunden und als sofort übersehbar...aber das soll ja noch geändert werden, darum lassen wir uns mal überraschen

In den folgenden Tagen werde ich noch viele Riegel verteilen und auch einiges an Feedback einsammeln und dann erneut nochmal ganz genau über die Meinungen berichten.

Ich halte euch auf dem laufenden....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen