Samstag, 23. Mai 2015

Ich teste über die Empfehlerin den neuen Ti Erfrischungstee Schwarzer Tee und Heidelbeer Granatapfel






Ich teste den neuen Ti Erfrischungstee in der Sorte:

Schwarzer Tee und Heidelbeere Granatapfel...


Probiert haben einige Freunde und meine Familie.

Mein Mann, mein Sohn, ich und ein paar Freundinnen bei denen ich zu Besuch gewesen bin und welchen mitgebracht habe.










Ich muss sagen, ich bin leider wirklich enttäuscht...hatte mir so viel darunter vorgestellt, aber leider wurden meine Erwartungen gar nicht erfüllt.

Mein Sohn sagt, es shcmeckt nach nix, mein Mann sagt, es schmeckt nach abgestandenem Spülmittel und ich finde der Geschmack ist fast wie Wasser mit einem leichten Nachgeschmack von Heidelbeeraroma.

Ich liebe Früchtetee über alles und schwarzen Tee trinke ich echt in Massen, aber der shcmeckt echt fast nach nichts...sehr laff und kaum Aroma.

Ich werde den auf keinen Fall nachkaufen. Sorry.

Die Idee ist einfach klasse, aber bei 18 Kcal und kaum Geschmack ziehe ich mein Wasser dann doch vor. 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen