Donnerstag, 16. Juli 2015

Bic Kids Produkttest über Net Moms


























Ich teste momentan mit meinem Sohn die tollen Bic  Stifte und dann auch noch direkt verschiedene...mein Sohn war völlig aus dem Häuschen und hat sich rieseig gefreut, denn er ist ein echter Künstler...er liebt malen und schleppt den ganzen Tag ein kelines Buch mit sich rum, wo er alles was er sieht und toll findet schnell reinmalt...

Er malt durchaus auch große Bilder...aber diese Buch beinhaltet alle seine Kunstwerke und darin hat er nun auch mit den neuen Stiften schon losgelegt.

Mit im Paket waren folgende Sachen:

Bic Kids Dreikant Buntstifte - Ecolutions Evolution Triangle

Bic Kids Fasermaler - Kid Couleur

Bic Kids Dreikant Schreiblernbleistifte- 2 Stück

Bic Kids Buntstifte

Und ein paar tolle Masken zum ausmalen, das wird er noch machen, dazu hatte er noch keine Zeit.

Er hat schn alle Stifte ausprobiert bis jetzt un was ihm bei komplett allen direkt positiv aufgefallen ist, sind die vielen Farben, die so schön leuchten.

Er mag die Farben nämlich gar nicht wenn sie so matt sind...

Außerdem lagen ihm die Stifte sehr gut in der Hand und selbst im sitzen oder liegen konnte er sie wunderbar halten und schöne Bilder malen- ich finde sie sind sehr griffig...

Ich kannte die Marke vorher ja auch schon und was ich wirklich super positiv finde, dass man sie so leicht nachkaufen kann...in vielen verschieden Läden, sogar in unserem kleinen verschlafenen Ort in Ostfriesland....echt super...denn sonst kenne ich das Problem was bestimmtes zu brauchen und mir die Füße danach wund zu rennen wenn es schnell gehen muss...aber die gibts überall und ich denke fürs nächste Schuljahr werden die Buntstifte auf alle Fälle fester Begleiter und Bestandteil seines Unterrichts.

Ich kann euch nur sagen- einfach mal ausprobieren...uns gefallen die Stifte einfach super!!!!


Hier ein kleiner Einblick in die schon entstandenen Kunstwerke meines Sohnes:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen