Sonntag, 12. Juli 2015

Ich teste...jippie, danke freundin trendlounge für die leckeren Gefro Balance Produkte


















Ich darf über die Freundin trendlounge  testen, das finde ich ja mal richtig klasse...da waren echt feine Sachen dabei...

Gefro Balance kannte ich bis jetzt vorher noch nicht- bin aber echt total positiv überrascht...

Nicht nur vom Geschmack- sondern auch vom Design, echt super schön und auffällig, mit totalem Wiedererkennungswert...spricht mich persönlich wirklich an....


Mit im Paket dabei waren folgende Produkte:

 -Klare Gemüsebrühe querbeet

- Tomatensoße und Suppe Dolce Vita

- Helle Soße edel und gut

- Dunkle Soße Kraft und Saft

- Salat Dressing Amore Pomodore

- Salat Dressing Gartenkräuter

- Suppen Pause 6 er Pack

Alles habe ich noch nicht probiert- einen Großteil aber schon...und ich bin echt überrascht, dass es Balance istm aber den gleichen guten Geschmack hat...wirklich lecker...

Die Gemüsebrühe habe ich nun schon mehrfach verwendet, als Suppengrundlage und pur wirklich lecker, gutes Aroma.
Außerdem beinhaltet diese besonders hochwertige Ballaststoffe- das hört man natürlich gerne.

Ich benutze sowieso sehr oft klare Gemüsebrühe- denn ich liebe Katoffelsuppe, da gehört die Brühe einfach rein....

Ein weiteres Produkt was ich schon probiert habe- Tomatensuppe und Soße Dolce Vita.

Super praktisch, so flexibel verwendbar...essen wir gerne in Kombination mit Nudeln und auch wenns mal kalt ist Abends als leichte Suppe...

Schmeckt super intensiv nach Tomate und das Aroma kann man wenn man es zb, schärfer mag ja noch nachwürzen...


Die helle Soße Edel und Gut habe ich schon verwendet für einen überbackenen Chicoree...richtig lecker...so wie immer, auch hier kann man keinen Unterschied merken, trotz dass es Balance ist...

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist aber das Salatdressing...Gartenkräuter vor allem, wobei Pomodore auch gut war.

Ich rühre die leckeren Kräuter immer gerne in Joghurt, das schmeckt gerade im Sommer leicht und locker...

Die Salatdressing Dosen halten vor allem ewig, sind ganze 270 Gramm drin, lässt sich gut mit dem Teelöffel dosieren...

Die restlichen Produkte habe ich leider noch nicht getestet- wird aber die kommenden Tage auf alle Fälle noch erledigt- bei den warmen Temperaturen isst man einfach nicht so viel...grins- da kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis man alles durchprobiert hat...

Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, das Preis-Leistungsverhältnis...

Zum Beispiel kostet die Klare Gemüsebrühe 350 Gramm 5,90 €- finde ich völlig angemessen, denn der Geschmack ist nicht vergleichbar mit den Doscounterprodukten...solltet ihr wirklich probieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen