Freitag, 18. September 2015

Los gehts! Lavazza Kaffee mit trnd








Wir testen, es geht los...danke trnd, mein Mann und ich freuen uns- wir sind dabei und dürfen den Lavazza Kaffee testen- Filterkaffee auf italienische Art, das klingt nicht nur toll, nein, es schmeckt auch so!

Einmal die Sorte Tradizionale und einmal Delicato....hmmmm

Der Tradizionale mit einer harmonischen Mischung aus Arabica und Robustabohnen, mit einem mittelstarken Charakter einer langanhaltenden Note von trochenfrüchten und einem kräftig nussigen Finale....Sanft geröstet...

Der Delicato...aus den selben Bohnensorten, mit einer angenehmen Süße, einem Aroma was einen an Getreide und Kakoa denken lässt mit einem milden schokoladigen Finale...mittlere Röstung...



Klingt ganz toll....schmeckt auch super, aber so ins Detail wie beschrieben kann ich es leider nicht rausschmecken...sorry lavazza, ihr seid die Profis....grins


Beide Sorten gibt es seit Ende Juni im Handel...was ich echt klasse finde, denn ich muss sagen, ich war schon immer ein totaler Fan von Lavazza....schmeckt super lecker und auch mein Besuch ist immer sehr happy damit...

Ich habe 10 Produktproben mit beigeliefert bekommen, die ich in kürzester Zeit unter die Leute gebracht habe...Nachbarn, Kollegen und Freunde waren alle mega interessiert und wollte zuhause mittesten....Feedback bekommen wir die Tage...


Hatten aber heute zum Kaffee schon mal Besuch, haben den Tradizionale angeboten, der echt gut weg kam, muss man sagen...alle fanden den sehr lecker und auch angenehm im Aroma, nicht zu stark.

Probiert haben Frauen und auch Männer im mittleren Alter...alle gut vertragen, keine Magenschmerzen nichts...grins

Ich werde mich die nächsten Tage nochmal ganz genau mit intensivem Probieren befassen und dann nochmal genauer berichten, aber bis jetzt...alles top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen