Freitag, 18. September 2015

The insiders...Barilla Pesto Rustico- wir testen mit!!!!


 Wir sind dabei und dürfen testen...3 Sorten leckeres Pesto....das wird uns sicher schmecken...haben direkt mal für morgen meine 4 besten Freundinnen eingeladen zum Probeessen...
Leckere Rezepte sind auch beim Packet mit dabei, da kann sicher nix schiefgehen....


und weil ich so neugierig war- Gläser auf, Löffel raus und jede Sorte einmal probiert...hmmm


Die erste Sorte:

Getrocknete Tomaten....mit italienischen Kräutern verfeinert, fruchtig aromatisch....

Ich muss sagen, man schmeckt die Kräuter eindeutig raus, sehr würzig und sehr geschmeidig im Mund...kann mein neuer Freund werden..lach


Zweite Sorte:

Rustico- Aubergine mit Kräutern...

mit Bssilikum und Oregano...schmeckt mir sehr mediteran, kann ich mir gut auf Nudeln vorstellen...bin morgen mal gespannt was die anderen sagen...



Letzte Sorte:

Mediterranes  Gemüse....


saftige Tomaten gelbe Parika , Aubergine und Zucchini...

Diese Sorte ist mein Favorit...die mag ich super super super gerne...sehr aromatisch, schmeckt ganz fein, richtig geiles Aroma.....


Bei allen drei Sorten kann man wirklich einen Unterschied merken zu normalen Pestos...die Konsistanz ist völlig anders...feinstückiger, mit Gemüsestücken die man auch sehen kann, ganz ohne Lupe....grins...liegt sicher daran dass das Gemüse gehackt ist und nicht zerrieben.

Das wird morgen ein richtiger Genuss...hmmm, ich halte euch auf dem laufenden und gebe auch mal Testerfeedback nach dem morgigen Abend....







1 Kommentar:

  1. Da bist du aber schnell. Ich darf auch testen und habe noch nicht probiert. Aber ich werde demnächst die Nudelgerichte nachkochen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen