Donnerstag, 7. Mai 2020

Reusable Cotton Sticks von Summer Foot- selbst gekauft

Unbezahlte Werbung- SELBST GEKAUFT!!!!







Heute mal wieder ein kleiner Bericht über was Selbtgekauftes.
Habe ich durch Zufall bei Amazon entdeckt und war irgendwie ansprechend und  spannend, da habe ich zugeschlagen!!!


Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich neugierig war, was es sich bietet, und ob es hält was es verspricht, ich fand die Beschreibung total ansprechend und habe dann zugeschlagen.

Als es ankam war ich erstmal positiv überrascht von der schönen Verpackung, eignet sich denke ich auch prima als Geschenk, genau mein Ding. Dann war ich irritiert über die klein Box, dann habe ich sie aber geöffnet und war begeistert von der Idee, wie man sie öffnen kann, super praktisch zum mitnehmen, das ist richtig gut, da wird nichts dreckig, geht nicht unterwegs auf, verschließt einwandfrei. Da ich viel verreise ist das für mich immer gut, wenn ich Artikel mitnehmen kann und sie dabei nicht alle in kleinen Einzelteilen in meinem Kulturbeutel rumliegen.

Was mir direkt aufgefallen ist, das Silikon, das ist sehr weich, das kann man echt für alles benutzen, man tut sich nicht weh- nicht so wie bei den üblichen Stäbchen wo der Wattekopf abfällt und man sich verletzt, viel viel besser, echt richtig weich.
Ich nutze die Ohrenstäbchen deshalb nicht nur um die Ohren zu säubern , sondern auch für andere Sachen, wenn ich zum Beispiel an Stellen etwas reinigen muss, wo man etwas filigranes für braucht oder die empfindlich sind.
Wenn ich mich schminke zum Beispiel kommen sie oft zum Einsatz, das muss oft schnell gehen und dann muss ich mich danach an kleinen Stellen im Gesicht von der Mascara befreien- dafür sind sie echt perfekt. Es ensteht viel weniger Abfall so.


....Was mir auch gut gefällt, sie sind umweltfreundlich, da man nicht alles gleich wegwirft, sondern wieder verwenden kann, wie oft weiß ich nicht, habe sie bis jetzt ja erst ein paar Mal verwendet, sehen aber noch aus wie neu. Die Reinigung ging sehr schnell und war total einfach und die Ohrenstäbchen lassen sich mit Sicherheit ewig benutzen, ohne dass da was kaputt geht oder abnutzt.
Ich kann insgesamt echt sagen, tolles Design und sehr effektiv, man braucht vielleicht ein bisschen Übung, weil natürlich das normale Stäbchen etwas anderes angewendet wird und der Dreck schneller haften bleibt, aber dieses ist eindeutig schonender. Ich werde es auf jeden Fall bei Bedarf wieder kaufen!

Wer jetzt neugierig geworden ist....


https://www.amazon.de/gp/product/B07ZHJ7ZPM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Kann ja selbst mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen