Samstag, 9. Mai 2020

Blackhead Mask- von Summer Food- unbezahlte Werbung- selbst gekauft





Ich muss sagen, das war der beste Kauf seit langem.
Erst hat mich beim suchen auf Amazon die Optik der Verpackung angesprochen, dann habe ich das Produkt aufgerufen und mir die Beschreibung durchgelesen, passte genau zu dem, was ich suchte, echt top.
Was mir persönlich wichtig ist- tierversuchsfrei!!!!! Das war es, also konnte ich bestellen.
Als es ankam sah es genauso gut aus wie auf dem Bild und ich finde es kann sich auch als Geschenk super sehen lassen, die Verpackung macht irgendwie gute Laune, wegen den Blumen usw.- vielleicht liegt es auch dran, dass uns der Urlaub dieses Jahr so fehlt,lach.

Na ja, die Anwendung ist wirklich kinderleicht, ich habe so eine Art Produkt von einer anderen Marke auch schon mal vor längerem verwendet, aber war da leider enttäuscht und seitdem lag es nur rum.
Dieses hier war also ein neuer Versuch.

Man muss hierbei zuerst das Gesicht reinigen, mit warmem Wasser, dann sollte man bestenfalls ein warmes, feuchtes Handtuch auflegen für ein paar Minuten, damit sich die Poren öffnen. Das war mir neu, fand ich aber ne gute Idee.
Dann soll man die Maske ca 2 mm dick auftragen, und verteilen,mit dem Finger, ist aber auch ein kleiner Spachtel dabei, ich mache das trotzdem mit dem Finger, ist mir lieber.
Jetzt noch trocknen lassen , so 15- 30 Minuten, ich habe die vollen 30 gewartet, war absolut ok.
Dann abziehen- wenns weh tut abspülen, ich fand aber nicht dass es weh tat-ich hatte es auch wirklich nur im Nasenbereich drauf und keine Probleme mit Haaren die dazwischen waren, daher ging es.
ich war echt erstaunt, was da alles runter kam, den Anblick kann ich hier besser ersparen.
Man konnte vor allem kleine Stupsen erkennen, von den Mitessern, wirklich flächendeckend fast alles komplett weg, das mache ich jetzt noch einmal, dann sieht meine Nase wieder schön aus.
ich bin echt überrascht.
Ließ sich gut abziehen, keine Schmerzen, und dann das Ergebnis, richtig klasse.
Und mit der Tube komme ich ewig aus, meine Nase ist nicht so groß, da verbraucht man ja nicht so viel von der Menge.
Meine Mutter hat es auch schon probiert, sie sagte auch, ihre Haut war danach total schön weich und sah echt besser aus.
Klasse Sache, da bleib ich auf alle Fälle bei und benutze das regelmäßig. Top Zufrieden!

Wer neugierig sein sollte jetzt....

https://www.amazon.de/gp/product/B07TB9XTL1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen