Mittwoch, 13. Mai 2020

Summer foot - Perfect foot wonder- selbst gekauft, genau unter die Lupe genommen!!!1






Ich habe mir das Perfect Foot Wonder bestellt, weil ich seit Jahren mit meinen Füßen wirklich unzufrieden bin. Ich habe zu viel Hornhaut, das nervt total. Dass das Produkt dermatologisch getestet war, fand ich wichtig und die natürlichen Extrakte, wie zum Beispiel Gurke haben mich dann überzeugt zu bestellen.

Ich habe mir davon viel versprochen, weil die Beschreibung genau zu meinen Problemen passte.
Endlich weiche Füße ist für mich echt toll, habe ich noch nie gehabt die letzten Jahre, egal was ich versucht habe.
Auch rissig sind meine Füße, warum weiß ich nicht.

Ich fand es für mich auch wichtig, dass die Anwendung nicht zu kompliziert ist, dann vergeht mir immer gleich die Lust. Hierbei ist es wirklich kinderleicht, auf der Rückseite der Packung ist alles in verschiedenen Sprachen und sehr leicht und gut verständlich erklärt.
Man muss allerdings beachten, dass das endgültige Ergebnis erst nach 7 Tagen zu sehen ist.

Die Behandlung besteht an sich aus 6 Schritten.
Ich mache vor solchen Sachen immer ein Bad für die Füße oder dusche die gründlich, damit sie wirklich ganz sauber sind, weil ich viel ohne Socken rumlaufe.
Man zieht einen Aufkleber ab, schneidet die Maske entlang einer Linie und stülpt sie wie eine Socke über den Fuß., dann befestigt man die Maske stabil am Fuß.
Am besten ist es finde ich persönlich, wie es auch in der Anleitung steht noch einen Socken drüber zu ziehen, dann hält das alles besser.
Man sollte das Ganze zwei Stunden am Fuß lassen.
Es hat bei mir ganz leicht angefangen zu kribbeln am Fuß, es steht aber so auch in der Beschreibung, daher nicht beunruhigend, es wirkt einfach und so spürt man es.
Wenn dann 2 Stunden rum sind,  entfernt man einfach die Maske und wäscht die Füße an, sehr gründlich, was ich in der Wanne gemacht habe, da ging es am besten.
Nach 7-10 Tagen setzt dann der richtige Peelingprozess ein, kommt drauf an, ist nicht bei jedem genau gleich denke ich.
Was ganz wichtig ist, dass es gut hilft, wenn man oft ein Fußbad nimmt in den nächsten Tagen, das hilft, die Füße fühlen sich auch ein bisschen trocken an und ich war schon kurz davor Creme drauf zu schmieren, soll man aber nicht steht in der Beschreibung, da war ich froh, dass ich diese so gründlich gelesen habe.

Man kann das Ganze dann nach einem Monat nochmal machen, weiß ich aber noch nicht, ob das muss, mal sehen was bis dahin ist und wie die Füße dann sind.

Ich muss sagen während dieser 7- 10 Tage hat sich der Fuß sehr verändert, ich habe mich erschrocken, wie blöd die Füße aussehen und während sich die Hornhaut da ganz ablöst sollte man seine Füße vielleicht nicht so offen überall zeigen, denn es wirkt etwas erschreckend optisch, aber dafür ist da Ergebnis umso besser, die Füße sind weich wie ein Babypopo.
Mit so einem krassen Ergebnis hatte ich auf jeden Fall nicht gerechnet.
Total überrascht und zufrieden, echt der Wahnsinn.
Muss man selbst ausprobieren, kann man schlecht beschreiben.









1 Kommentar: