Donnerstag, 4. Juni 2020

Im Test bei go Feminin Sante Naturkosmetik - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme



Unbezahlte Werbung
Ich habe durch die Plattform go feminin diese Sante Naturkosmetik 24 Std. Feuchtigkeitscreme erhalten und habe sie genauer unter die Lupe genommen.
Die Verpackung fand ich sehr ansprechend, genau wie die Produktbeschreibung, daher war ich sehr neugierig.
Ich mag im Allgemeinen gern Produkte benutzen, die naturkosmetisch sind, das gefällt mir.
Die Marke Sante kannte ich schon vorher, habe mit ihr aber noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht.

Die Creme wurde geliefert in einer Tube, das finde ich sehr gut, mag ich oft lieber als Tiegel, da man es einfach besser dosieren kann.
Die Konsistenz war angenehm und die Creme hatte einen tollen Geruch, nicht zu aufdringlich. 


Was ich für meine Haut immer sehr wichtig finde, dass die Creme viel Feuchtigkeit spendet, da ich eine sehr trockene Haut habe, also auf jeden Fall Phasenweise.
Ich fand die Creme war angenehm auf der Haut beim Auftragen, sehr weich und zog schnell ein, die Haut fühlte sich recht schnell sehr geschmeidig an und die Spannung auf der Haut wurde zügig weniger,
Gerade im Sommer ist meine Haut immer recht gespannt und ich muss mindestens 2 Mal pro Tag eincremen.

Meine Haut hat das Produkt super vertragen, obwohl sie teilweise etwas empfindlich ist, aber es steht ja auch schon in der Beschreibung dass die Creme Hautirritationen vorbeugt.

Was ich persönlich auch klasse finde, was ein Pluspunkt ist, dass der Karton in dem die Tube ist aus 100 % recycelbaren fasern besteht. und auch Farben verwendet werden die frei sind von Mineralölen, das ist für mich ein toller Effekt, denn man sollte auch immer mal wieder an die Umwelt denken.

Der Auftragungshinweis des Herstellers lautet man soll das Gesicht reinigen und morgens und abends gleichmäßig die creme auf hals  Gesicht und Dekoltee auftragen, genau das habe ich auch so gemacht.
Dann soll man einmassieren.
Das hat super geklappt.
Ich habe die Creme nun 3 Mal verwendet und bin bis jetzt total zufrieden.
Ich werde die Creme die nächsten Wochen weiter verwenden und dann erneut ein Fazit verfassen, ob sich meine Haut verändert hat und ob ich die Creme weiterhin kaufen werde.
Preislich ist das Produkt mit unter 10 Euro deutlich im Rahmen und ich bin definitiv bereit den Betrag auszugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen