Freitag, 25. September 2020

Nivea Luminous Anti Pickmentflecken Tagespflege Fluid LSF 50 mit 3 Fachschutz.

 Unbezahlte Werbung

Ich darf mal wieder was testen, echt klasse, freue mich sehr. Das Nivea Luminous Anti Pickmentflecken Tagespflege Fluid LSF 50 mit 3 Fachschutz.
Für eine ebenmäßig strahlende Haut.
Mein erster Eindruck ist schon einmal gut- spricht mich optisch an, riecht angenehm, hinterlässt ein gutes Hautgefühl und der Spender ist toll, ich mag das viel lieber als eine Tube muss ich sagen, echt praktisch.
In der Verpackung sind 40 ml enthalten, eine gute Größe.
Man kann es sparsam dosieren, wird also eine ganze Weile damit hinkommen.
Was ich toll finde, dass es für alle Hauttypen geeignet ist, auch für sensible Haut und in der Schwangerschaft steht extra drauf auch zu verwenden.
Es ist morgens nach der Reinigung auf die Gesichtshaut aufzutragen, ist ja eine Tagespflege.
Ich finde es zieht schnell ein und ist angenehm.
Da ich es noch nicht ganz so oft genutzt habe, kommt natürlich bald noch ein ausführlicher Bericht. Vier Wochen habe ich Zeit zum testen....also alles ganz in Ruhe.
Danke an Nivea, dass ich dabei sein darf.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen