Freitag, 25. September 2020

Ricola Aktiv frei Menthol Zitrone

 Heute hatte ich gleich doppelt Glück- unbezahlte Werbung- es erreichte mich ein kleines Paket mit Einer Packung und einer Tüte Ricola Aktiv Frei Menthol- Zitrone ohne Zucker....

Die Bonbons sind mit natürlichem Menthol und schmecken super frisch und man kann wieder richtig toll durchatmen, das mag ich.
Ich habe ab und zu Halsschmerzen oder Husten und brauche oft Hustenbonbons. Außerdem mag ich es wenn ich etwas frisches zum lutschen habe, damit mein Hals nicht so trocken ist.
Die Bonbons sind mir auch nicht zu scharf, das finde ich immer wichtig.
Ich nehme sie gern mit zur Arbeit oder habe immer welche im Auto liegen, dafür ist die kleine Box perfekt geeignet.
75 Gramm sind in der Tüte und 50 in der Box, genau richtig zum mitnehmen.
Vielen Dank an #Ricola fürs testen lassen, bin sehr zufrieden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen