Freitag, 9. Oktober 2020

Der grüne Altenburger

 





#brandnoozprodukttest
#brandnooz
#dergrünealtenburger
unbezahlte Werbung


Mein vom Frühjahr verschobener Test ist heute gekommen. Ich freu mich.
Sieht super gut aus. Hab tolle Ideen und schon zwei Termine. Einmal Brunch einmal Abendessen mit Freunden. Sind schon alle neugierig.
Der grüne Altenburger ist bestimmt sehr vielseitig essbar...

Ich habe ihn gestern auf Knäckebrot gegessen und war begeistert, der Geschmack passt super dazu.

Ich finde dieser Käse unterscheidet sich total von den anderen Sorten Ziegenkäse die ich kenne, er ist feiner und milder, das gefällt mir total.

Die Ziegenkäserolle möchte ich gern die Tage nehmen um einen Auflauf zu überbacken, ich bin schon ganz gespannt wie es schmecken wird, auch im Salat werde ich es mal testen.
Die Creme wird bei mir wahrscheinlich zum Brunch als Belag für Brot oder Brötchen verwendet werden oder ich möchte es mal versuchen damit eine Nudelsoße zu machen. 
Was ich klasse finde, die Sachen sind alle laktosefrei, das heisst jeder kann sie eigentlich essen.

Bei meinem Produkttest sind Rezepte mitgeliefert, die interessieren mich sehr, einmal Pasta mit Ziegenkäse Champingnon Soße und dann Flammkuchen mit Ziegenkäse.

Das klingt echt super lecker und spricht mich total an, ich bin richtig neugierig.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen