Freitag, 30. Oktober 2020

Escada Candy Love Eau de Toilette

 unbezahlte Werbung


Meine Mutter darf testen, ich mache natürlich mit, denn es macht immer riesengroßen Spaß.

Dieses Mal hat sie das Parfum Candy Love von Escada bekommen, vom Hometester Club.

Das haben wir eben als ich bei ihr war gleich ausprobiert und ich bin richtig begeistert.

Es riecht sehr feminin, total süß und in eine, fruchtig.

In der Beschreibung steht kandierter Apfel, mit Rose und Vanillecreme, das kommt total hin.

Ich finde es ist sehr aromatisch und total intensiv.

Man muss es aber sehr süßlich mögen, denn das ist es wirklich.

Ich finde man kann es super nutzen für jeden Tag, für die Arbeit zum Beispiel, aber auch toll zum ausgehen.

Ich finde auch die Optik ganz bezaubernd, der Flakon hat eine Herzform, das ist sirklich süß und auch wieder sehr feminin.


Ich werde mir das Parfum auf jeden Fall auch kaufen, wenn ich es vor Weihnachten irgendwo im Angebot sehe..denn es hat mich auf ganzer Linie überzeugt.


#hometesterclub

#escada

#candylove








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen