Sonntag, 29. November 2020

Neuer Test von meinem Freund bei trnd....Wahre Schätze Garnier- festes Shampoo die ganze Serie

 Mein Freund hatte Glück, wir testen fleißig zusammen das feste Shampoo von Garnier. Wir haben neulich schon mal das Kokosshampoo probiert , in dem Fall dürfen wir uns austoben,. das ist klasse.

Es sind dabei die 5 Sorten Kokos, Sanfte hafermilch, Honig Schätze, Belebender Ingwer und Kamille.

Für die Bedürfnisse aller Freunde ist was dabei und der ganzen Familie natürlich- denn die ist groß. Jeder hat da andere Vorstellungen.

Das Paket kam an und uns fiel auch schon gleich der tolle Duft auf, ganz wunderbar...


Was bei allen durch die Bank weg gut ankommt ist, dass er eine Verpackung hat, die Plastikfrei ist. Der Natur zuliebe wirklich toll.

Die Shampoos riechen super, schäumen gut und hinterlassen ein schönes Gefühl auf der Haaren und außerdem kann man die Haare gut kämmen nach dem Waschen.

Wir lagern das Shampoo in einer Seifenschale, das klappt ganz gut, ist aber irgendwie etwas ungewohnt. 

Ich teste momentan das Shampoo mit Honig, denn das ist dafür da das Haar zu reparieren und wiederaufzubauen, das passt super zu meinen Bedürfnissen.

Mein Sohn hat das Sanfte Hafermilch Produkt, da er recht empfindliche Kopfhaut hat, das beruhigt gut und juckt ihn wirklich weniger sagt er.

Mein Freund nimmt Kamille, weil er recht trockene Haare hat und meine Eltern haben zusammen die Kokosnuss, die kennen wir ja schon und außerdem passt es sehr gut, denn das Shampoo spendet Feuchtigkeit und verleiht Glanz...genau das Richtige.


Den Ingwer hat meine Nachbarin mit ihrer Familie zum testen, denn es ist gut für geschwächte und strapazierte Haare, die ganze Familie macht mit.


Ich freue mich wirklich sehr dass mein freund testen darf, denn die Shampoos interessieren mich schon länger....

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit den Produkten, alles was uns wichtig ist stimmt.

Ich hatte ein bisschen Angst dass es nicht genug schäumt, aber das war ein irrtum, denn das tut es ganz doll, echt klasse.

Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind auch genau unser Fall und dass es zu 97 % biologisch abbaubar ist.

Da es vegan ist, kann es eigentlich jeder nutzen, das ist ein absoluter Pluspunkt.

Silikonfrei ist das Shampoo auch, damit habe ich schlechte Erfahrungen mit Silikon, daher kaufe ich nur Dinge ohne Silikon.

4,95 ist die unverbindliche Preisempfehlung.....das finde ich in Ordnung, denn es ist so ergiebig wie 2 Flaschen.....


Ich werde nach ein paar Wochen erneut berichten, aber bis jetzt alles tip top. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen