Samstag, 28. November 2020

Über trnd im Test - Diadermine Lift + Botology

 Ich habe durch trnd die Chance, dieses Produkt mal genauer kennenzulernen und freue mich sehr. 

Es spricht mich optisch auf den ersten Blick schon einmal an...es ist grün- weiß , schlicht gehalten, ich finde aber es hat einen Wiedererkennungswert.

Was mir an dem Produkt sehr gut gefällt sind die 92% pflanzliche Inhaltsstoffe, das bevorzuge ich bei Kosmetik .

Ich bin bald 40, das heißt ich achte schon darauf, Produkte zu wählen, die etwas gegen die Hautalterung tun, das ist hier der Fall.

Mimikfalten sollen geglättet werden und das dauerhaft. auch Falten sollen minimiert werden.

Das muss bei mir leider schon sein und ich nutze seit einiger Zeit solche Anti Aging Produkte.

Worauf ich immer achte wenn ich ein Produkt benutze ist zuerst einmal der Geruch.

Der Geruch bei diesem Produkt ist für mich persönlich sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, duftet aber ein bisschen.

Die Creme  zieht schnell ein und das anschließende Hautgefühl gefällt mir gut, es spannt nichts, keine Rötungen, alles verträglich. 


Mit beim Test dabei war ein Tiegel, den nutze ich, und dann noch ein Päckchen mit Proben, diese habe ich im Freundeskreis und Bekanntenkreis und unter meinen lieben Nachbarn verteilt.

Bis jetzt bin ich mit der Creme sehr zufrieden, benutze sie aber erst seit kurzem und werde den Bericht in ein paar Wochen dann noch ergänzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen