Samstag, 7. November 2020

Vichy Aqualia Thermal für trockene haut

 Gestern kam überraschend ein schöner Test bei mir an.

Unbezahlte Werbung.
#vichy
#aqualiathermal
....geeignet für trockene bis sehr trockene Haut....passt super zu mir... 


Ich habe Bis jetzt erst einmal benutzt aber bin jetzt schon sehr überzeugt von diesem super Geruch. Ich liebe den Duft.
Und zieht schnell ein auch wichtig.
Die Konsistenz ist weich und die Haut ist entspannt und schön weich.

Ich muss sagen, ich finde auch den Tigel und die Verpackung schön gestaltet, das macht auch immer noch einmal einen Tick aus, ob jemand etwas kauft wenn er unsicher ist, denke ich.

Laut Herstellerangaben soll die Creme 48 Stunden Feuchtigkeit spenden und 25 % weniger Trockenheitsfältchen bewirken.
Ebenfalls soll die Haut zu 29 % glatter werden...das kann ich nun ja noch nicht beurteilen, denn dazu nutze ich es noch nicht lange genug, aber auf Dauer werde ich mir ganz sicher ein Urteil bilden und es ganz klar veröffentlichen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen