Dienstag, 24. November 2020

Max Factor Foundation Miracle Second Skin

 Ich habe ein tolles Produkt vom Home Produktester Club ausprobiert.

Unbezahlte Werbung...
Ich durfte testen die neue Max Factor Foundation Miracle Second Skin und ich muss sagen - ich bin überzeugt auf ganzer Linie!
Tolles Design, super händelbar, extrem ergiebig, reicht bestimmt ewig und riecht klasse.
Meine Haut verträgt das Produkt super und fühlt sich wohl ...die Foundation hält was sie verspricht und macht ganz sicher keine leeren Versprechungen. ich bin begeistert. Super Textur, verschmilzt fast mit der haut und hat auch noch 87 % pflegende Inhaltsstoffe. Meine Rötungen sieht man absolut nicht mehr und auch die Unebenheiten sind quasi unsichtbar.
Außerdem für mich persönlich sehr wichtig, versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit, das ist durch Kokos und Aloe Vera gegeben. Ich kann nur sagen klasse !!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen