Dienstag, 24. November 2020

Lughurt im Test beim Home Tester Club

 Lughurt wir kommen

Unbezahlte Werbung
Wir kamen heute in den Genuss den Lughurt zu probieren, einmal Pur und einmal in Stracciatella.
Nun fragt ihr euch bestimmt was das genau ist..lach, dann will ich es mal verraten, kein Problem.
Es ist eine vegane Alternative zum normalen Joghurt, auf der Basis von Lupinen.
Er ist rein pflanzlich, laktosefrei und enthält folgende Zutaten:
"ZUTATEN: Wasser, Lupinenzubereitung (9 %; Wasser, Lupinen Eiweiß Isolat), Kokosfett, Maltodextrin, modifizierte Stärke, Invertzuckersirup, Verdickungsmittel: Pektin; Aroma, Zucker, vegane Joghurtkulturen (S. thermophilus, L. bulgaricus)."
Ich habe ihn nun in beiden Varianten zusammen mit meinem Sohn und meinen Eltern probiert und bin echt überrascht.
Wir haben ihn pur gegessen und auch im Müsli, beides war echt gut.
Rein pflanzlicher Joghurt war mir eigentlich recht suspekt, aber der Test hat mich eines besseren belehrt.
Geschmacklich mein Fall, und süß genug....
Kann ihn guten Gewissens empfehlen, auch preislich absolut im Rahmen
Auf dem Bild kann man ihn noch im verpackten Zustand sehen, wir haben ihn gekühlt geliefert bekommen, alles 1 a funktioniert!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen