Montag, 8. Februar 2021

Ein tolles neues Produkt im Test von L´oreal Elvital- Danke trnd

 Heute im Test ganz neu, das neue Lóreal Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water.

Haarfluid mit Glossing Effekt.

Fand ich so beim ersten lesen sehr spannend und musste mich unbedingt bewerben.

Bin froh dass es geklappt hat und habe natürlich gleich losgelegt es unter die Lupe zu nehmen. Mit dabei war ein Produkt in Originalgröße und je 10 Proben von Dream Length No Frizz Serum a 3,5ml und zehn Proben Dream Length Rapid Reviver Splülung 9,7 ml

Diese werden natürlich im Umfeld verteilt, so dass möglichst viele Leute mit testen können.


Durch dieses neue Produkt soll das Haar geschmeidiger werden und glatter, außerdem weicher.

in 8 Sekunden soll das Haar 10 mal glatter werden, das ist ein krasses Versprechen muss ich sagen.


Es werden bei der Anwendung spezielle Inhaltsstoffe verwendet mit positiver Ladung, diese werden von den negativen Ladungen beschädigter Haare angezogen und können sich so anlagern, finde ich richtig toll und durchsacht, super Strategie.

Das Fluid hat keine Rückstände im Haar und sorgt in 8 Sekunden für mehr Glanz und Feuchtigkeit und es wird glatter und beschwert nicht, das ist das Versprechen. 

Ich muss sagen , es verspricht viel.

Bis jetzt haben wir es geöffnet und dran gerochen und das war klasse.

Dann haben wir es einmalig benutzt.

Ich muss ehrlich sagen, ob da was mit den Haaren in 8 Sekunden passiert, das kann ich echt nicht sagen, ich kann nur sagen, dass die Haare super gerochen haben nach der Anwendung und sehr weich und geschmeidig waren, sie waren gut kämmbar und fühlten sich locker und weich an. 

Was da jetzt repariert wird auf Dauer werde ich wohl in ein oder zwei Wochen besser beurteilen können.

Das Ergebnis war für mich bis jetzt sehr zufriedenstellend und ich werde weiter testen und berichten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen