Dienstag, 2. Februar 2021

Müslis von WK Kellog

 WOOOOW

Unbezahlte Werbung
Ich darf testen. Ich freue mich sehr.
#WKK
#wkkellogg
#mykellogsmoment
#brandnooz
#brandnoozprodukttest
@brandnooz
@wkkellogg_de

Im Paket enthalten sind drei Sorten Müsli.
Einmal noch added sugar crunchy Müsli mit coconut und cashew
Dann no added sugar crunchy Müsli cacao hazelnut und dann die Nummer drei plant Protein dark choco und coconut.
Ich kann euch sagen die schmecken so toll wie sie klingen.
Eins besser als das andere
Die Müslis sind mit vollkorn und Reich an Ballaststoffen.
Sie sollen sogar Müdigkeit verringern.
Was ich noch Klasse finde dass zehn Cent pro Packung für gute Zwecke gespendet werden. So ist das super.
Wir haben heute von jeder Sorte probiert, aber entscheiden welche am besten ist? Never. Geht einfach nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen