Montag, 1. Februar 2021

super spannender Test

 

BioComb Honigwaben I Imker-Bienenhonig direkt aus dem Bienenstock I Lavendel Honeycomb 340g, das ist bei uns jetzt im Moment im Test.

Richtig klasse.
Über den reviewjoy erhalten und richtig gespannt gewesen was uns erwartet!




Ich habe zuvor so etwas noch nie gegessen, fand die Beschreibung aber richtig toll und wollte das mal ausprobieren.
Die Honigwaben kommen aus Bulgarien und werden in den Bergen produziert, der Honig soll sehr hochwertig sein und antibakterielle Eigenschaften mit sich bringen.
Man muss den Honig aus der Wabe rausholen und kann ihn dann direkt essen.
Wir essen ihn gern mit Butter auf einem Brötchen.

Nachdem wir diesen Honig nun probiert haben muss ich sagen, es war echt eine Erfahrung.
ich würde den Honig sofort wieder kaufen, um ihn zu verschenken, denn er ist toll und sicher verpackt, sieht super aus und erfüllt was er verspricht.
Preislich ist es mir glaube ich auf Dauer zu teuer.
Er schmeckt zwar sehr gut, aber ich bin auch mit dem aus dem Glas regional hier bei uns sehr zufrieden.

Muss man mal probiert haben, ist total spannend und interessant und wenn man das auf Dauer finanziell hinbekommt und Spaß dran hat super, aber ich sehe es noch eher als Geschenk.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen