Montag, 1. Februar 2021

Im Test Adidas Ice Dive Eau de Toilette 50 ml

 Im Test dabei dieses tolle Adidas Eau de Toilette.

Ein liebes Familienmitglied lässt uns teilhaben und für zwei Tage übernehmen wir....wir haben richtig Lust und sind neugierig wie uns der Duft gefällt, nachdem wir ihn 2 Tage intensiv unter die Lupe genommen haben.

Natürlich haben wir schon gerochen und mein Freund und mein Sohn wurden gleich intensiv besprüht.

Der erste Eindruck war sehr gut muss ich sagen.

Richtig frisch, erinnert mich an Meer und Frische.


Der Duft setzt sich zusammen aus Minzblättern, Lavendel, Bergamotte, Geranium, Sandelholz, Patchouli und Amber.

Sehr intensiv etwas holzig und sehr aromatisch.

Ein Duft für jeden Tag finde ich, passt super zu unseren Männern.

Ich steh ja persönlich auch voll auf die Patchoulinote, total mein Ding, sehr maskulin.

Ich muss sagen, ein echt preisgünstiger Duft, intensiv aber nicht aufdringlich, und sehr schön verpackt.

Kann ich mir super als Geschenk vorstellen.

Riecht auch nach ein paar Stunden noch sehr.

#homtesterclub

#adidas

#icedivice






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen