Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich habe gewonnen, es ist der Wahnsinn!!!! Baumschule Horstmann dankeschön!!!



 Diese schöne Nachricht habe ich eben bekommen auf fb, das ist so klasse, ich freue mich sehr!!!!



Baumschule Horstmann ERGEBNIS-VERLOSUNG
Herzlichen Glückwunsch Katrin Prassel Geb Dannewald! Der Gewinn 1x Englische Rose 'Glamis Castle' gehört Dir! Bitte sende uns eine Email mit Anschrift & Telefonnummer an:
sschmidt.bh@googlemail.com
damit wir Deinen Gewinn als kostenlose Bestellung aufnehmen können. Allen vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Glück bei den nächsten Spielen.
Viele Grüße Sabrina & Team




Danke Danke Danke

http://www.baumschule-horstmann.de/ 

Da könnt ihr die tollen Sachen auch kaufen!!!

2 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch =) Du bist ja echt ein Glückspilz heute =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ja da hast du recht, das läuft ja richtig gut!!!!

    so kann das echt bleiben. :-)

    AntwortenLöschen