Samstag, 12. Juli 2014

Tee Gschwendner ICE TEA - sie sind da, klasse

Eben habe ich das Paket erhalten, echt klasse, habe mich sehr gefreut und war als erstes Mal sehr happy über diese super tollen und so extrem kreativen Sorten...total toll...

Ich habe erstmal ein paar schöne Bilder gemacht und dann ab in den Kühlschrank damit, denn bei dem Wetter kann man direkt mal heute anfangen mit dem Testen!!!

Ich stelle euch die Getränke mal vor...

Ein genaues Feedback im Bezug auf den Geschmack gibt es dann Anfang nächster Woche, denn dann haben wir sicher alles probiert, das wird lecker....


Alle Ice Teas sind übrigens 500 ml und in einem kleinen praktischen Tetra Pack

Nun schaut einmal...so sehen sie aus...














1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich darf hier auch mittesten, hab schon den Mango - Passionsfrucht probiert... echt total lecker... und schmeckt auch endlich mal nicht sooo "zuckersüß".
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen