Freitag, 23. Oktober 2020

Markenjury- Tempo Natural & soft im Test

Unbezahlte Werbung


Ich habe das große Glück durch eine Botschafteraktion von der Markenjury ein super Testpaket erhalten zu haben , mit dem Tempos Natural & Soft. 

Enthalten im Paket sind für mich selbst zum ausprobieren 2 Packungen mit je 12 Päckchen und 2 Boxen, jeweils von Tempo Natural & Soft.


Weitergeben an Freunde und Familie tue ich 5 Packungen mit je 12 Päckchen und 5 Boxen.

Außerdem habe ich noch weiterzugeben 10 Rabattcoupons a ein Euro.


Ich bin als Tester für Tempos echt perfekt geeignet, denn ich habe mehrere Allergien und kann ohne Taschentücher gar nicht aus dem Haus gehen.

Ich kann aber weil ich einen hohen Verbrauch habe auch nicht jede Marke nutzen, denn sonst ist meine Nase wund und kaputt.


Ich nutze nur Markenprodukte, wie in diesem Fall Tempos.


Was ich an dieser Sorte total klasse finde, dass die Verpackung der Boxen recycelbar ist und die Tempos an sich 100 % biologisch abbaubare Fasern haben und aus natürlicher und kontrollierter Herkunft stammen. 

Somit tut man beim Kauf auch noch was für die Umwelt, was ich heutzutage sehr wichtig finde.

Frei von Duftstoffen, Farbstoffen und Allergenen ist auch toll, denn so kann sie jeder benutzen und sie sind wunderbar verträglich....

Ich bin ja wie gesagt mit der Allergie eh sehr empfindlich.


Da ich in jeder Jacken und Hosentasche etc immer Taschentücher mit mir rumschleppe, ist es eine klasse Sache, dass sie auch noch waschmachinenfest sind, das ist ein großer Pluspunkt.

Ich hatte in der Vergangenheit schon eine Menge Sauerei wegen genau dieser Problematik.


Ich habe die Taschentücher mittlerweile natürlich schon häufig benutzt und ich muss sagen, sie sind sehr angenehm auf der Haut, total weich und sanft.

So ist es nun auch kein Problem, wenn ich sie oft verwende, meine Haut ist nicht mehr so beansprucht. 

Ich habe die anderen Packungen natürlich auch schon in meinem Umfeld verteilt.

Mit mir testen dürfen Freunde, Kollegen, Nachbarn und meine Familie.

Aufgrund der Menge haben viele Menschen mit mir zusammen die Chance sich am Test zu beteiligen.


#markenjury_tempo

#temponaturalsoft









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen